Wir verwenden Cookies, um die Funktion dieser Webseite zu gewährleisten. Mit der Nutzung stimmen sie dem ausrücklich zu! Details

Gastmahl des Meeres in Dresden auf bar01.de
 
(Ø 1,3/5 bei 1 Stimme)
Weiterempfehlung: 0%
Restaurant bewerten

Gastmahl des Meeres


Zwickauer Straße 12 in 01069 Dresden

Telefon: 0351 / 65 64 78 38
Telefax: 0351 / 65 64 78 30
  • Beschreibung
  • Speisekarte
  • Bewertungen
  • Reservierung
  • nützliche Links

Beschreibung

Am 1. September 2004 eröffnete das Fischspezialitätenrestaurant nach alter Dresdner Tradition seine Pforten. Ausgestattet mit rustikalen Holzmöbeln, blau-weißem Dekor mit einem Meerwasseraquarium, entsteht eine urgemütliche Atmosphäre, die zu einem schönen Essen einlädt. Fisch und Meeresfrüchte werden in einer großen Auslage auf Eis präsentiert und können selbst ausgewählt werden, bis zu 40 verschiedener Gerichte sind möglich. Eine besondere Spezialität ist die Hauseigene Räucherei.

besondere Orte:


Öffnungszeiten

DI-SA 11:00-23:00
SO 11:00-15:00+17:00-21:00

ausgewählte Küchenstile der Location:

Es wurden bisher keine Daten zur Speisekarte hinterlegt...
Gesamt-Bewertung
Ø 1,3 von 5 Sternen bei 1 Bewertung und einer Weiterempfehlung von 0 %

Gesamtwertung:
 
( 1,3/5 )
Preis / Leistung:
 
( 1/5 )
Ambiente:
 
( 1/5 )
Essen:
 
( 1/5 )
Service:
 
( 2/5 )

Anzahl an öffentlichen Bewertungen mit Kommentar: 1
hat am 31.07.2016 bewertet | Weiterempfehlung: NEIN

Preise sehr zu hoch, schmeckt nicht so richtig, Tisch ohne TischDecke - schön abgezockt!
Kahne Riesling 19,90Euro
Coca Cola 0,33L 3,40Euro
Kanne 1L Wasser 5,20Euro (war ohne Zitronen scheiben - aber war Bestellt)
Schlemmerplatte 2 P 39,90 Euro - was schmeckt war - war zu wenig (Eck Kartoffel), gedampfte Gemüse war unappetitlich.
1 Blüdo wo sollte mit Kaviar sein - gefehlt, dann zum Schluss gesagt war nach 10gr ganz schlimmste gebracht :(
Preise über hoch wie bei 1 Klasse, teure als an der Frauen Kirche - aber Qualität Essen ... war niedrige Klasse.
In Zentrum mit Buffet konnten wir Verschiedenes satt essen und mit 50% günstiger bzw.: Grieche, Mongole ? (mit Fisch) Restaurants.
Habe zum Geburtstag 55 Jahre mich gemeldet und es war keine kleines Achtung /Präsent.
Gibt es Bessere Lokale, auf diese Preis kann man richtig gemütliche mit live Musik genießen!!
Wir kommen hin nicht mehr!


Gesamtwertung:
 
( 1,3/5 )
Preis / Leistung:
 
( 1/5 )
Ambiente:
 
( 1/5 )
Essen:
 
( 1/5 )
Service:
 
( 2/5 )

Es werden nur Bewertungen mit öffentlichem Kommentar angezeigt.

Es wird derzeit leider keine Reservierungsfunktion angeboten...
Permanentlink zu dieser Seite: Gastmahl des Meeres - Zwickauer Straße 12 in 01069 Dresden

Sie sind der Chef ? Jetzt Zugangsdaten anfordern

Sie wollen dieses Restaurant jemandem empfehlen ? Restaurant empfehlen

Haben Sie Fehler in diesem Eintrag entdeckt ?
Oder gibt es dieses Restaurant gar nicht mehr ?
Oder haben Sie aktuelle Informationen zu diesem Eintrag ?
Restaurant Eintrag melden

Dieses Restaurant bewerten: Restaurant bewerten

Für die Inhalte in der Detailansicht sind die jeweiligen Restaurants selbst verantwortlich.

Bilder

Es sind bisher keine Bilder vorhanden...

Karte

die Google Karte separat aufrufen

In der Nähe befinden sich auch folgende Lokalitäten...

 in Dresden auf bar01.de
Fischhaus Alberthafen
Das alte Dresdner Fischkontor
Magdeburger Straße 58
01067 Dresden

Entfernung ca. 0 km

 
(Ø 0/5 bei 0 Stimmen)
 in Dresden auf bar01.de
Feldschlößchen - Stammhaus
Bierkultur im historischen Gemäuer
Budapester Straße 32
01069 Dresden

Entfernung ca. 0,3 km

 
(Ø 4,8/5 bei 1 Stimme)
Weiterempfehlung 100%
 in Dresden auf bar01.de
Quattro Cani
Ihr Gastgeber für italienische Momente
Rosenstraße 36
01067 Dresden

Entfernung ca. 0,5 km

 
(Ø 0/5 bei 0 Stimmen)
 in Dresden auf bar01.de
La Piazza
Bistro Bar im Hotel Elbflorenz
Rosenstraße 36
01067 Dresden

Entfernung ca. 0,5 km

 
(Ø 0/5 bei 0 Stimmen)