Ristorante Pizzeria Marzano in Berlin auf bar01.de
 
(Ø 0/5 bei 0 Stimmen)
Weiterempfehlung: -
Restaurant bewerten

Ristorante Pizzeria Marzano

Ihre Pizzeria in Berlin Marzahn

Mehrower Allee 18 in 12687 Berlin

Telefon: 030 - 937 899 1
  • Beschreibung
  • Speisekarte
  • Bewertungen
  • Reservierung
  • nützliche Links

Beschreibung

Sehr leckeres Speisenangebot, umfangreich es Getränkeangebot. Sehr netter schneller und zuvorkommender Service der Küche und Kellner. Wir haben eine Maxi-Steakplatte, für 2 Personen, im Sept. 2015 dort gegessen, die hätte locker für 3 gereicht. Verschiedene Fleischsorten, leckeres Broccoli, wahlweise verschiedene Soßen, Kroketten oder Pommes, Kräuterbutter, und zur Vorspeise einen leckeren Salatteller. Die obligatorischen Broschettaschnittchen gab es davor. Für uns war es ein netter Abend im Marzano. Uns bediente der flinke, nette, immer lustige Italiener "Gino", der ein Special im Marzano darstellt. Er bedient mit seinem eigenen Charme als Unterhaltungsprogramm. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für die gehobene Küche korrekt. Auch für Kinder gibt es kleine Portionen. Das Ambiente ist eher etwas älter, aber nett. Die Speisen werden, ohne Geruchsbelästigung, in einer offenen Küche zubereitet. Wer dort essen geht, muss nicht so lange warten bis er bedient wird. Auch andere Kellner sind nett und freundlich und auch schnell. Was auffällt, keiner giert nach Trinkgeld. Wer genau passend zahlt, wird auch gerne das nächste Mal begrüßt. Für kleine Geldbeutel sind viele Speisen und Getränke angeboten.

Das Marzano-Restaurant ist sehr zu empfehlen. Gerne kommen wir wieder.

Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag: 11:00 - 24:00 Uhr

ausgewählte Arten der Location:


ausgewählte Küchenstile der Location:

Es wurden bisher keine Daten zur Speisekarte hinterlegt...
Bisher sind noch keine Bewertungen vorhanden.
Bisher sind noch keine öffentlichen Bewertungen mit Kommentar vorhanden.

Es wird derzeit leider keine Reservierungsfunktion angeboten...
Permanentlink zu dieser Seite: Ristorante Pizzeria Marzano - Mehrower Allee 18 in 12687 Berlin

Sie wollen dieses Restaurant jemandem empfehlen ? Restaurant empfehlen

Haben Sie Fehler in diesem Eintrag entdeckt ?
Oder gibt es dieses Restaurant gar nicht mehr ?
Oder haben Sie aktuelle Informationen zu diesem Eintrag ?
Restaurant Eintrag melden

Dieses Restaurant bewerten: Restaurant bewerten

Bilder

Es sind bisher keine Bilder vorhanden...

Karte

die Google Karte separat aufrufen

In der Nähe befinden sich auch folgende Lokalitäten...

 in Berlin auf bar01.de
Ristorante Pavarotti
Mehrower Allee 52
12687 Berlin

Entfernung ca. 0,6 km

 
(Ø 0/5 bei 0 Stimmen)
 in Berlin auf bar01.de
Jeffreys Pub im Quality Hotel
Landsberger Allee 203
13055 Berlin

Entfernung ca. 1,4 km

 
(Ø 0/5 bei 0 Stimmen)
 in Berlin auf bar01.de
Landhaus Marzahner Krug
Alt-Marzahn 49
12685 Berlin

Entfernung ca. 1,4 km

 
(Ø 0/5 bei 0 Stimmen)
 in Berlin auf bar01.de
Neu Wuzhou
Marzahner Promenade 13
12679 Berlin

Entfernung ca. 1,8 km

 
(Ø 0/5 bei 0 Stimmen)