Wir verwenden Cookies, um die Funktion dieser Webseite zu gewährleisten. Mit der Nutzung stimmen sie dem ausrücklich zu! Details

Sydney  Australian Sportsbar im A10 Center in Wildau auf bar01.de
 
(Ø 1,5/5 bei 1 Stimme)
Weiterempfehlung: 0%
Restaurant bewerten

Sydney Australian Sportsbar im A10 Center


Chausseestraße 1 in 15745 Wildau

Telefon: 03375 / 50 48 46
Telefax: 03375 / 50 48 46
  • Beschreibung
  • Speisekarte
  • Bewertungen
  • Reservierung
  • nützliche Links

Beschreibung

Das "Sydney" ist ein Restaurant und Sportsbar im australisch/amerikanischen Stil mit einer langen Theke, Ledersitzecken, Strandkörben (!) und Biertischen mit Hockern. In den TV-Kanälen (Premiere, Arena) wird Eurosport gesendet. Das "Sydney" bietet eine große Auswahl an Cocktails. Es werden australische Spezialitäten wie Springbockfilet, Krokodil, Känguruh, Strauß und Klapperschlange angeboten.

besondere Orte:


Öffnungszeiten

MO-SO 11:00-?

ausgewählte Küchenstile der Location:

Es wurden bisher keine Daten zur Speisekarte hinterlegt...
Gesamt-Bewertung
Ø 1,5 von 5 Sternen bei 1 Bewertung und einer Weiterempfehlung von 0 %

Gesamtwertung:
 
( 1,5/5 )
Preis / Leistung:
 
( 1/5 )
Ambiente:
 
( 2/5 )
Essen:
 
( 2/5 )
Service:
 
( 1/5 )

Anzahl an öffentlichen Bewertungen mit Kommentar: 1
Mueller hat am 02.02.2014 bewertet | Weiterempfehlung: NEIN

Nach etwa 15 Minuten des Rumsitzens kam dann endlich die Kellnerin zum ersten Mal an den Tisch, um Getränke aufzunehmen. Da wir schon befürchteten es könne generell hier etwas länger dauern, haben wir auch gleich die Vor- und Hauptspeise mitbestellt. Getränke kamen in angemessener Zeit, die Vorspeise ebenfalls. Nach einer 3/4 Stunde fragte ich dann, wann wir mit der Hauptspeise rechnen können? Wir waren längst mit der Vorspeise fertig. Nach weiteren 10 Minuten wurde diese dann serviert. Die Burger waren bestenfalls Mittelmaß, meine beiden Kinder haben über die Hälfte auf dem Teller gelassen. Meinen habe ich auch nicht aufgegessen. Ungenießbar war der Chicken Fajita, den meine Frau bestellte. Wir sagten dies der Kellnerin und sie meinte, sie gibt es gern zur Küche zwecks probieren. Wie erwartend sagte diese es ist alles i. O. Kein Alternativessen, kein Drink aufs Haus, Mussten vollen Preis zahlen obwohl nur zweimal abgebissen. Achtung Nichtraucher, da wird geraucht

Gesamtwertung:
 
( 1,5/5 )
Preis / Leistung:
 
( 1/5 )
Ambiente:
 
( 2/5 )
Essen:
 
( 2/5 )
Service:
 
( 1/5 )

Es werden nur Bewertungen mit öffentlichem Kommentar angezeigt.

Es wird derzeit leider keine Reservierungsfunktion angeboten...
Permanentlink zu dieser Seite: Sydney Australian Sportsbar im A10 Center - Chausseestraße 1 in 15745 Wildau

Sie sind der Chef ? Jetzt Zugangsdaten anfordern

Sie wollen dieses Restaurant jemandem empfehlen ? Restaurant empfehlen

Haben Sie Fehler in diesem Eintrag entdeckt ?
Oder gibt es dieses Restaurant gar nicht mehr ?
Oder haben Sie aktuelle Informationen zu diesem Eintrag ?
Restaurant Eintrag melden

Dieses Restaurant bewerten: Restaurant bewerten

Für die Inhalte in der Detailansicht sind die jeweiligen Restaurants selbst verantwortlich.

Bilder

Es sind bisher keine Bilder vorhanden...

Karte

die Google Karte separat aufrufen

In der Nähe befinden sich auch folgende Lokalitäten...

 in Königs Wusterhausen auf bar01.de
Hotel am Schlosspark
Kirchplatz 3-4
15711 Königs Wusterhausen

Entfernung ca. 2,2 km

 
(Ø 0/5 bei 0 Stimmen)
 in Königs Wusterhausen auf bar01.de
Schloßrestaurant Kavalier Häuser
Schloßplatz 1
15711 Königs Wusterhausen

Entfernung ca. 2,3 km

 
(Ø 0/5 bei 0 Stimmen)
 in Königs Wusterhausen auf bar01.de
Monte Bianco
Bahnhofstraße 23
15711 Königs Wusterhausen

Entfernung ca. 2,5 km

 
(Ø 0/5 bei 0 Stimmen)
 in Königs Wusterhausen auf bar01.de
Villa Romana
Bahnhofstraße 19
15711 Königs Wusterhausen

Entfernung ca. 2,6 km

 
(Ø 0/5 bei 0 Stimmen)